Kurse / Austellungen

Fotowettbewerb : "Stadt der Sterblichen"

 


Im Rahmen der Austellung zum Fotowettbewerb "Stadt der Sterblichen" wurden im Juni 2019 zwei Bilder von mir am Leipziger Hauptbahnhof gezeigt.
Sie zeigten den Abschieds eines Jungen von seiner kleinen Schwester.
https://www.stadt-der-sterblichen.de/veranstaltungsfotos/

 

Oberstufenprojektwoche Portraitfotografie

Im November 2013 durfte ich im Rahmen der Oberstufenprojektwoche an der Freien Waldorfschule Kreuzberg einen Kurs zum Thema:" Portrait " betreuen. Wir versuchten verschiedenste Arten der Portraitfotografie zu erkunden: Das Portrait eines geliebten Menschen versus dem Portrait eines Fremden/einer Fremden. Ein Portrait der Stadt sowie eines Familienmitgliedes.

 

Es entstanden spannende Arbeiten, die wir dann gemeinsam betrachteten und zum Ende der Woche konnten wir eine schöne kleine Austellung  in das Foyer der Schule hängen.
Das Arbeiten mit Jugendlichen hat mir viel Freude bereitet und ich freue mich schon auf weitere Projekte! 

Abschlussaustellung Ostkreuzschule Seminar 

Die Webseite zur Ausstellung der Seminare für Fotografie von Jonas Maron und Grit Schwertfeger ist online. Das ist schön! Auch von mir werden dort 2 Bilder hängen - By the way  VERNISSAGE ist am FREITAG DEN 20.03.2015 um 19h!!Die Ausstellung läuft dann vom 21. - 29. MÄRZ 2015. Malt es rot in eurem Kalender und kommt hin.
Adresse: HO BERLIN, Holzmarktstraße 66, 10179 
www.ostkreuzschule-seminar.de

Hier finden Sie mich

Karin Dascal
10969 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 32288057

 

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Karin Dascal Fotografie