Werdegang

Meine Begeisterung für die Fotografie entdeckte ich im Alter von 12 Jahren, als ich zum Geburtstag meine erste eigene Kamera geschenkt bekam. Seit diesem Zeitpunkt fotografiere ich meine Mitmenschen, die Länder und Städte die ich bereise und in denen ich lebe.
Nach dem Studium der Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und der FU Berlin führte mich mein Lebensweg über die Variété- und Zirkusbühnen zur Klassischen Homöopathie als Heilpraktikerin zurück zur Fotografie.
Von 2013 bis 2015 war ich Seminaristin an der Ostkreuzschule für Fotografie bei Jonas Maron, der mich als Lehrer forderte und insprierte.
Seit ich mich zu meiner Leidenschaft bekannt habe, durfte ich schon viele interessante Projekte fotografieren, und freue mich auf jede neue Aufgabe.

Hier finden Sie mich

Karin Dascal
10969 Berlin

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 176 32288057

 

 

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karin Dascal Fotografie